Möchten auch Sie uns finanziell unterstützen?

1. Ganz einfach durch eine Geldspende:

Volksbank Niederrhein eG
BIC: GENODED1NRH
Sparkasse am Niederrhein
BIC: WELADED1MOR

Geben Sie Ihren Namen und Ihre Adresse sowie den eindeutigen Hinweis „Spende“ im Verwendungszweck Ihrer Überweisung an und wir übersenden Ihnen gerne  auf Wunsch oder bei Beträgen über 200 Euro eine Spendenquittung. Bei Zuwendungen bis 200 Euro reicht ein „vereinfachter Nachweis“, zum Beispiel ein PC-Ausdruck der Buchungsbestätigung oder ein Kontoauszug.

Übrigens: Auch unser Mitgliedsbeitrag ist als Spende abzugsfähig.

Gern Sie uns mit einer Spende via Paypal unterstützen.

Unsere Paypal Adresse ist info@waldkindergarten-alpen.de

PayPal Logo

2. Gutes Tun beim Online – Shoppen über Schulengel:

Sie kaufen häufig im Internet ein? Dann können Sie uns auch über folgenden Link unterstützen. Einfach zuerst diese Seite aufrufen, den Waldkindergarten Alpen auswählen und dann im Lieblings-Shop nach Herzenslust einkaufen und dabei noch Gutes tun:

3. Schuhe spenden mit Shuuz

Noch brauchbare Schuhe, die keiner mehr anzieht, werden von uns gesammelt und über „Shuuz“ verschickt. Jedes Kilogramm bringt bares Geld. Und die Schuhe werden sortiert und weiteregereicht in Länder in denen Einheimische diese weiterverkaufen können.

„https://www.shuuz.de“