Großtagespflege (in Planung)

Was ist das?

Die Großtagespflege „Kastanienbande“ ist derzeit in Planung. Wir wollen unser Angebot des naturnahen Aufwachsens auch für die Kleinsten unter uns erweitern.

Für wen?

Wir betreuuen 9 Kinder im Alter von ca. 1 – 3 Jahren.

Wo?

Im evangelischen Gemeindehaus Bönninghardt entstehen zwei wunderschöne Räume mit einem großen Außengelände, in dem der Großteil der Zeit verbracht werden soll.

Konzept?

Naturnahes Aufwachsen mit viel Draußen-Zeit. Dazu eine familiäre Atmosphäre. Betreut werden unsere kleinen Schützlinge von mindestens einer Fachkraft und einer ausgebildeten Tagesmutter.


Habt Ihr Lust bei uns anzufangen und habt sogar schon eine Pflegeerlaubnis? Meldet euch gerne bei uns, um mehr über die Großtagespflege, unser Konzept, die Räumlichkeiten und alles weitere zu erfahren. Die Betreuungszeiten werden wahrscheinlich (je nach Bedarf und Machbarkeit) zwischen 25 und 40h liegen.


Betreuungszeiten

Die Betreuungszeiten werden vorraussichtlich von 8-15 Uhr sein. Wir versuchen uns nach den Wünschen der Eltern zu richten.

Kosten

Die Kosten richten sich nach den allgemeinen Vorgaben des KiBIz. Hinzu kommen die Vereinsgebühren und abzuleistende Elternstunden.

Ansprechpartner

Fragen und Bewerbungen gerne an Andrea Keisers:

Andrea.Keisers@waldkindergarten-alpen.de