Anmeldung/Aufnahmekriterien

Liebe Eltern,

wenn es um die Wahl der Betreuung unserer Kinder geht, stellen sich viele Fragen. Wir haben uns bemüht eine Vielzahl an Fragen durch die Informationen auf unserer Homepage  im Vorfeld zu beantworten.

Die Anmeldung hat zwingend über die Anwendung  KITA-ONLINE – Gemeinde Alpen (krzn.de) zu erfolgen.

Zusätzlich nehmen sie bitte persönlichen Kontakt zu uns auf, um einen Termin für ein Aufnahmegespräch ihres Kindes zu vereinbaren.

Anmeldungen für 2024 bitte erst ab 2023 einreichen.

Nutzt dazu bitte unser Kontaktformular. Wenn Ihr uns in der Zwischenzeit unterstützen wollt, folgt uns auf Facebook oder Instagramm, kommt uns zu Aktionen gerne besuchen und werdet Mitglied in unserem Verein:)

Aufnahmegespräche starten in diesem Jahr Mitte September.

Wir freuen uns auf Euch!

Ansprechpartner für interessierte Eltern:

Nadine Pieper – Email